Hallo
Eventuell liest ja hier jemand von Lasersoft mit. Ich setze Silverfast Ai v6.6.0r3a zusammen mit einem Reflecta 7200 Pro unter Vista Ultimate ein. Nach einem Stapelscan erscheint die Meldung "Hinweis", dass der Stapelscan fertig ist als verstecktes Fenster. Das heisst, es ist unmöglich, den "ok" button zu drücken. Das Fenster muss hinter dem Hauptfenster von Silverfast liegen. Es ist dann nicht möglich, das Fenster in den Vordergrund zu holen, auch nicht über die Taskleiste. Es bleibt also nur der Taskmanager und das "unfreundliche" Beenden von Silverfast.
Dies kommt immer vor, wenn während des Scannens mit anderen Applikationen gearbeitet wird, wenn z.B. das PDF Handbuch im Vordergrund geöffnet ist.
Meldung nach Stapelscan verborgen
Moderator: LSI_Ketelhohn
- LSI_Ketelhohn
- LSI Staff

- Posts: 4283
- Joined: Wed May 28, 2008 11:19 am
- Scanner: all
- Location: Kiel, Germany
- Contact:
Re: Meldung nach Stapelscan verborgen
Ist es nicht möglich das verdeckende Fenster einfach zur Seite zu schieben?
Dieses Verhallten ist mir bisher so nicht bekannt.
Gruß
Arne Ketelhohn
Dieses Verhallten ist mir bisher so nicht bekannt.
Gruß
Arne Ketelhohn
Re: Meldung nach Stapelscan verborgen
Hatte gestern genau das gleiche Problem! Da geht dann gar nichts mehr!
Gerald
Gerald
Re: Meldung nach Stapelscan verborgen
Andere Lösung für das Problem: Einfach rechter Mausclick auf den Dialogfeld-Taskleisteneintrag --> Schließen. Dann ist Silverfast wieder normal zu bedienen. Das Fenster ist aber schon etwas nervig und sollte unbedingt un zukünftigen Versionen modal sein!
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests