Search found 3 matches

by Kref
Thu Mar 03, 2016 11:31 pm
Forum: Reflecta
Topic: Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscannen
Replies: 8
Views: 1773

Re: Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscan

Und hoffentlich abschließend noch eine Frage, derentwegen ich ebenfalls immer einen PRe-Scan mache, für die es aber sicher eine Lösung gibt: Vom ersten Bild mache ich den Pre-Scan; dann mache ich sämtliche Einstellungen. Im Bild unten sehen Sie den roten Rahmen mit dem Scanbereich, so wie Silverfast...
by Kref
Wed Mar 02, 2016 12:21 pm
Forum: Reflecta
Topic: Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscannen
Replies: 8
Views: 1773

Re: Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscan

Danke für die Antwort, Herr Ketelhohn Allerdings hätte ich dennoch gerne sämtliche Bilder im vollständigen PRe-Scan, da ich auch im Histogramm ein paar Anpassungen mache, die sich eben nicht für jedes Bild einzeln übertragen lassen. Daher benötige ich die PRe-Scans. Im Job-Manager liegen die Bilder ...
by Kref
Sun Feb 28, 2016 1:14 am
Forum: Reflecta
Topic: Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscannen
Replies: 8
Views: 1773

Stapelscan RPS 10M: Automatisch sämtliche Bilder vorscannen

Hallo. Nach den guten Kritiken von Scandig sowohl für den Reflecta RPS 10M als auch für Silverfast AI Studio 8 habe ich beides zusammen gekauft. Außerdem habe ich ein IT-8-Target von Lasersoft gekauft und den Kalibrierprozess durchgeführt, die Software hat also ein Scannerprofil angelegt. Ich fotogr...

Go to advanced search