Silverfast + Reflecta RPS 10M


tintenfish
Visitor
Posts: 1
Joined: Wed Dec 27, 2017 8:25 pm
Scanner: Reflecta RPS 10M
SilverFast Product: SE Plus

Silverfast + Reflecta RPS 10M

Postby tintenfish » Thu Dec 28, 2017 7:06 pm

Liebe Community
Ich habe einen Reflecta RPS 10M gekauft und die Demoversion von Silverfast heruntergeladen und entsprechend registriert. das Gerät wird jedoch nicht richtig erkannt sondern nur als MF Scanner USB angezeigt. Wie kann ich das Gerät korrekt anzeigen lassen? So dass ich auch alle Funktionen zur Verfügung habe? Vielen Dank für euer Feedback im Voraus.
Beste Grüsse, Davide

User avatar
LSI_Ketelhohn
LSI Staff
LSI Staff
Posts: 4283
Joined: Wed May 28, 2008 11:19 am
Scanner: all
Location: Kiel, Germany
Contact:

Re: Silverfast + Reflecta RPS 10M

Postby LSI_Ketelhohn » Mon Jan 08, 2018 2:25 pm

Hallo Davide,

Die Bzeichnung ist korrekt. Dabei handelt es sich um den internen Namen des Gerätes.

Mit freundlichen Grüssen
Arne


Return to “Reflecta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest