Seit 17. August 2011 gibt es nun Silverfast in der Version 8.
Wenn nun ein Upgrade gemacht wird, etwa von "SilverFast Ai Studio 8" zu "Archiv Suite 8", dann sind Updates INNHERHALB DER (Haupt-)VERSION inkludiert.
Kaufe ich nun das oben erwähnte Upgrade, und in ein paar Monaten kommt dann etwa "SilverFast 9" auf den Markt, dann wäre das ja nicht gerade wirtschaftlich, und es wäre vernünftiger abzuwarten. Immerhin gibt es Version 8 nun mittlerweile seit 5 Jahren....
Wie viele Monate bzw. wie lange kann ich (ab Kauf des Upgrades) alle Versionen bekommen, also nicht nur Updates innerhalb der Version 8, sondern auch innerhalb Version 9 (falls diese z.B. nächstes Jahr auf den Markt kommt)???
Martin
Upgrade von Silverfast - Wie lange dann Updates bekommen?
Moderator: LSI_Ketelhohn
- LSI_Ketelhohn
- LSI Staff
- Scanner: all
Re: Upgrade von Silverfast - Wie lange dann Updates bekommen?
Hallo Martin,
Momentan gibt es bezüglich einer Version 9 noch keine Planung.
Mit freundlichen Grüssen,
Arne
Momentan gibt es bezüglich einer Version 9 noch keine Planung.
Arne
-
- Visitor
- Scanner: Epson V850 Pro
- SilverFast Product: Archive Suite
Hallo Arne,
danke für die Antwort. Zumindest beruhigt sie mich....vorerst
Ich nehme jedoch an, wenn es eine neue Hauptversion 9 dann mal geben sollte.....irgendwann mal, dass "der Zeitpunkt" des Erwerbs der Version 8 bei einem Upgrade in entsprechender Art und Weise berücksichtigt wird?
Etwa: Anzahl Tage der Version 8 am Markt aufteilen von 0 bis 99% Rabatt
Jemand, der am 17. August 2011 die Version 8 kaufte bekommt 0%. Jemand in der Mitte der Zeit dann 50%. Jemand der 1 Tag bevor die neue Version 9 am Markt ist, die alte Version kaufte, bekommt dann 99% Rabatt.....
Immerhin ist Silverfast Archive Suite (bereits erworben) für einen Privatanwender nicht gerade ein Schnäppchen (auch wenn es jeden Cent wert ist)
danke für die Antwort. Zumindest beruhigt sie mich....vorerst
Ich nehme jedoch an, wenn es eine neue Hauptversion 9 dann mal geben sollte.....irgendwann mal, dass "der Zeitpunkt" des Erwerbs der Version 8 bei einem Upgrade in entsprechender Art und Weise berücksichtigt wird?
Etwa: Anzahl Tage der Version 8 am Markt aufteilen von 0 bis 99% Rabatt
Jemand, der am 17. August 2011 die Version 8 kaufte bekommt 0%. Jemand in der Mitte der Zeit dann 50%. Jemand der 1 Tag bevor die neue Version 9 am Markt ist, die alte Version kaufte, bekommt dann 99% Rabatt.....
Immerhin ist Silverfast Archive Suite (bereits erworben) für einen Privatanwender nicht gerade ein Schnäppchen (auch wenn es jeden Cent wert ist)
- LSI_Ketelhohn
- LSI Staff
- Scanner: all
Hallo Martin,
wie das Rabattsystem funktionieren wird kann ich Ihnen leider nicht sagen. Darüber habe ich erst recht noch keine Informationen.
Arne
wie das Rabattsystem funktionieren wird kann ich Ihnen leider nicht sagen. Darüber habe ich erst recht noch keine Informationen.
Arne