System Mac OS 10.12.4
Scanner CanoScan 8800F
Software (auf dem Rechner): Silverfast SE plus 8.8.0r8
Ich habe vor einigen Tagen eine email bekommen, dass die Voraussetzungen für eine Drucker-Kalibrierung vorhanden seien und daraufhin das IT8-Target bestellt.
Bei Siversast SEplus ist aber die Möglichkeit des Kalibrierens nicht vorhanden. Der Versuch, Silverfast HDR von der DVD zu installieren schlägt fehl, auch ein Update (SFde-6.6.2r5(HDR)) ist nicht möglich, da laut Installationsprogramm keine Software zum Installieren gefunden wird.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. 2 Jahren Silverfast aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnte, es kann also sein, dass notwendige Updates fehlen.
Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
Danke!
Target nicht einspielbar
Moderator: LSI_Ketelhohn
- LSI_Ketelhohn
- LSI Staff
- Scanner: all
Re: Target nicht einspielbar
Sehr geehrter Anwender,
Sie können direkt das neuste Update von unserer Webseite installieren. Unsere Updates sind immer vollständige Installationsdateien.
Die Version 6 ist mit Ihrem System nicht kompatibel.
Prüfen sIe im Service dialog des willkommen Fenster, ob die korrekte Lizenz aktiv ist.
Ansonsten können Sie die Seriennummer über den Lizenz Upgraden Knopf aktualisieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Arne
Sie können direkt das neuste Update von unserer Webseite installieren. Unsere Updates sind immer vollständige Installationsdateien.
Die Version 6 ist mit Ihrem System nicht kompatibel.
Prüfen sIe im Service dialog des willkommen Fenster, ob die korrekte Lizenz aktiv ist.
Ansonsten können Sie die Seriennummer über den Lizenz Upgraden Knopf aktualisieren.
Arne
-
- Visitor
- Scanner: Canon CanoScan 8800F
- SilverFast Product: Archive Suite
Sehr geehrter Herr Ketelhorn,
das Problem ist noch nicht gelöst.
Laut Willkommen-Fenster ist die korrekte Lizenz aktiv, trotzdem sehe ich keine Möglichkeit, das Target einzulesen (siehe Bildschirmfoto).
Wünsche ein schönes Rest-Wochenende
B.Bunte
das Problem ist noch nicht gelöst.
Laut Willkommen-Fenster ist die korrekte Lizenz aktiv, trotzdem sehe ich keine Möglichkeit, das Target einzulesen (siehe Bildschirmfoto).
Wünsche ein schönes Rest-Wochenende
B.Bunte
- LSI_Ketelhohn
- LSI Staff
- Scanner: all
Sehr geehrter Herr Bunte,
Bitte öffnen Sie das SIlverFast Hilfe Menü und wählen Sie dort den Punkt "Online Support anfordern".
Das Sendet uns direkt Ihre Support und Log Dateien zu, dann schauen wir uns das einmal genauer an.
Arne
Bitte öffnen Sie das SIlverFast Hilfe Menü und wählen Sie dort den Punkt "Online Support anfordern".
Das Sendet uns direkt Ihre Support und Log Dateien zu, dann schauen wir uns das einmal genauer an.
Arne