Drucker mit Silverfast wählbar?

Deutsches Support Forum

Moderator: LSI_Ketelhohn

hugo wolff
Visitor
Posts: 1
Joined: Sun May 07, 2017 1:47 am
Scanner: Canon CanoScan 9000F Mark II

Drucker mit Silverfast wählbar?

Postby hugo wolff » Sun May 07, 2017 1:58 am

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern den CanonScan 9000F Mark II gekauft und erst nach der Installation festgestellt, daß die Canon-Software Scans nur auf einem Canon-Drucker ausgegeben kann. Das ist in meinem Fall der Tintenstrahler Canon-Pixma MP560.

Da ich jedoch sehr häufig nur s/w-Scans habe, ist es mir (nicht nur aus Kostengründen) wichtig, daß ich den Druck über meinen Lexmark-Laserdrucke fertigen kann.

Meine Frage: Ermöglicht mir Silverfast den Zugriff auf meinen Lexmark und welche Version benötige ich. Ich gebe gerne zu, eine technische Niete zu sein :-?

Besten Dank im Voraus +
schönen Sonntag
Hugo

User avatar
LSI_Ketelhohn
LSI Staff
LSI Staff
Posts: 4283
Joined: Wed May 28, 2008 11:19 am
Scanner: all
Location: Kiel, Germany
Contact:

Re: Drucker mit Silverfast wählbar?

Postby LSI_Ketelhohn » Thu May 11, 2017 1:41 pm

Hallo Hugo,

Sie können mit SilverFast jeden installierten Drucker verwenden. Oder einfach die gespeicherten Bilder direkt über das Betriebssystem drucken lassen.


Mit freundlichen Grüssen,
Arne


Return to “German Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest